Das große Unwetter am 26. August hat leider auch in Eggstätt seine Spuren hinterlassen. Unsere Plätze und Teile des Zauns sind stark beschädigt worden.

Die Plätze leider so stark, dass sie durch Ausschwemmung unbespielbar sind. Mit Müh und Not haben wir einen Platz (Nr. 2) wieder notdürftig hergerichtet, so dass man zumindest auf diesem noch die letzten Herbsttage spielen kann und wir unsere Clubmeisterschafts-Finalspiele austragen können.

Wir sind natürlich an der Instandsetzung dran und organisieren dies entsprechend, aber diese Saison bleiben die anderen drei Plätze geschlossen.

Wir bitten um Verständnis!