Mannschaften des TC Eggstätt

Der TCE nimmt an der Punktspielrunde 2020 mit insgesamt vier Mannschaften teil.
Erstmals kann der TCE seit längerer Zeit auch wieder eine eigene Jugendmannschaft melden, das ist dieses Jahr die Bambini Mannschaft, also U12. Dazu bestreiten auch noch weitere Jugendliche unseres Clubs gemeinsam mit dem TC Bad Endorf die diesjährigen Punktspiele. 

Der Start der Punktspielrunde verschiebt sich aufgrund der Coronakrise abermals nach hinten, beginnt nun voraussichtlich am 15. Juni und endet dann flexibel Ende September.

Im Internet unter www.btv.de kann man auf den Seiten des Bayerischen Tennisverbandes  sehr übersichtlich und topaktuell alle Ergebnisse, Tabellenstände und Spieltermine einsehen. Noch schneller und komfortabler geht’s mit einem Klick auf die folgenden Mannschaften, die dieses Jahr den TC Eggstätt hoffentlich erfolgreich vertreten: 

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg bei ihren Matches und eine gute und verletzungsfreie Saison! Die Mannschaften freuen sich im Übrigen sehr über Besuch und Unterstützung bei den Heimspielen!