Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und bald kann das erste Mal in dieser Saison aufgeschlagen werden!

Nachdem die Plätze professionell aufbereitet wurden, legen nun noch einige fleißige Helfer aus den Reihen der Clubmitglieder letztmalig Hand an (Walzen, Aufnetzen und noch einiges mehr).

Damit kann die Saison 2023 am Samstag, den 29. April mit einem Schleiferlturnier ab 14:00 Uhr offiziell eröffnet werden.

Zu diesem Gauditurnier in lockerer und ungezwungener Atmosphäre sind sowohl alle Mitglieder und insbesondere auch alle Interessenten ganz herzlich eingeladen! Auch und gerade die Kinder und Jugendlichen sollen sich angesprochen fühlen! Damit könnten, wie bei einem Schleiferlturnier üblich, alle Spieler durcheinander gemixt, also auch Jung mit Alt gemeinsam Spaß haben!

Es gibt Kaffee & Kuchen, Kuchenspenden werden dafür sehr gerne angenommen!