Am 18. Juni von 13:00 bis 16:00 Uhr veranstaltet der Tennisclub Eggstätt auf seiner Clubanlage einen Tag der offenen Tür. Alle Tennisinteressierten sind herzlich eingeladen, die Clubanlage zu besichtigen und den TCE und seine Vorstandschaft kennenzulernen. Eine sehr gute und völlig unverbindliche Gelegenheit für Groß und Klein, sich den Tennisclub einmal näher anzuschauen und sich über eine evtl. Mitgliedschaft zu informieren.

Der TCE hat sich einiges ausgedacht, so können an diesem Tag sowohl Kinder/Jugendliche als auch Erwachsene unter Anleitung eines professionellen Trainers kostenlos erste Übungen machen. Eine Aufschlagmessgerät steht bereit, für jeden, der schon immer einmal wissen wollte, wie schnell er eigentlich „serviert“. Ein Showmatch ist geplant, bei dem den interessierten Zuschauern gezeigt wird, was mit fleißigem Training in dieser Sportart alles möglich ist.

Zudem ist im Rahmen der deutschlandweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ die Teilnahme an einem Gewinnspiel möglich, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. So z.B. Wellnessurlaub, Hotelübernachtungen, Apple Watch, Tennisgutscheine und weitere Preise.

Die Gäste werden mit Kaffee und Kuchen bewirtet, der Eintritt ist natürlich frei.

Der TCE freut sich auf Euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.