Der mittlerweile über die Grenzen von Eggstätt bekannte und beliebte Flohmarkt des TC Eggstätt wurde am Sonntag, den 29. Mai nach zweijähriger Corona-Zwangspause endlich wieder durchgeführt.

Viele Aussteller nutzten die Gelegenheit, ihre vielfältigen Waren wieder anzubieten und auch das Wetter spielte zum Glück einigermaßen mit. Es hätte zwar durchaus noch einen Tick besser sein können, aber seien wir zufrieden. Es blieb entgegen der Vorhersage dann doch bis ca. 13 Uhr trocken, erst dann begann es leicht zu nieseln.

Wie von den Anbietern zu hören war, liefen die Geschäfte ganz gut, der TC Eggstätt bedankt sich bei allen Besuchern des Flohmarkts und unserer Bewirtung.

Ein ganz großes Dankeschön gilt allen freiwilligen Helfern aus den Reihen der Clubmitgliedern, ohne die so ein aufwändiger Event niemals stattfinden könnte – Ganz herzlichen Dank!!!
–> Alle Helfer sind am 18. Juni um 11:00 Uhr zu einem Weißwurstfrühstück ins Clubheim eingeladen!