Endlich ist es so weit! Nach vielen Stunden fleißiger Arbeit auf der Clubanlage des TC Eggstätt kann die Saison nun starten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, die im Clubheim und auf den Plätzen in den letzten Wochen dafür aktiv waren!

Am Samstag, den 16. April werden die Plätze final hergerichtet, im Anschluss sind sie für Mitglieder und Gäste freigegeben.
Eine wichtige Bitte dazu: Die Plätze sind bei warmer und trockener Witterung unbedingt vor und nach dem Spiel mit der Sprinkleranlage zu wässern (immer nur zwei Plätze gleichzeitig)! Bei Platz 1 und 3 sollten dazu auch die aufgehängten Wasserschläuche genutzt werden, um den Bereich der Grundlinien bis zum Zaun (auf der Seite zur Frühlingstraße) ausreichend feucht zu halten.

Der Platz ist natürlich ausschließlich mit Tennisschuhen zu betreten. Diese haben aber im Clubheim und den Umkleidekabinen „Zugangsverbot“.

Wir wünschen uns und allen eine tolle und verletzungsfreie Saison mit ganz viel Spaß!