Der TC Eggstätt veranstaltete am Donnerstag, den 24.03.2022 im vereinseigenen Clubheim seine Jahreshauptversammlung. Hierbei wurden die letzten beiden Jahre zusammengefasst, nachdem aufgrund der Corona Situation bereits zwei Mal die Abhaltung der Versammlung ausfallen musste.

Nachdem Vorstand Stefan Jaworek die anwesenden Mitglieder begrüßte wurden die Vereinsereignisse der letzten beiden Jahre kurz zusammengefasst. Im Anschluss berichteten Steffi Barhainski in Vertretung ihres Mannes und Sportwart Matthias Barhainski über das Abschneiden der jeweiligen Mannschaften in der Punktspielrunde. Jugendwart Jan Stütz informierte über die solide Jugendarbeit im Verein mit zahlreichen Kindern im aktiven Training, Tendenz erfreulicherweise steigend! Kassier Mark Ebinger legte seine Kassenberichte vor, nach positivem Bericht der Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft schließlich einstimmig entlastet.

Anschließend wurde die Vorstandschaft turnusmäßig neu gewählt. Nachdem die komplette Vorstandschaft sich erfreulicherweise gesammelt zur Wiederwahl stellte wurde sie von der Versammlung für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt.

Die alte und neue Vorstandschaft des TCE (v.l.n.r.): Jugendwart Jan Stütz, 1. Vorstand Stefan Jaworek (mittlerweile rasiert ;-), Schriftführerin Steffi Barhainski, 2. Vorstand Patrick Fanger, Kassier Mark Ebinger, Sportwart Matthias Barhainski.