Der TC Eggstätt beteiligte sich im Dezember beim Adventskalender der Vereine, den die Gemeinde ins Leben rief, und hatte dabei auch zu einem Gewinnspiel eingeladen.
Nun wurde der Gewinner gezogen, der Glückliche ist Eberhard Sauer, bereits Mitglied beim TC Eggstätt und auch Mannschaftsspieler der Herren 60.
Vereinsvorstand Stefan Jaworek (re.) gratulierte ihm und überreichte ihm den Gewinn, mehrere Ausrüstungsgegenstände, die Eberhard gleich beim ersten Match ausprobieren kann.
Der TC Eggstätt gratuliert herzlich und bedankt sich bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben!