Der TC Eggstätt wünscht allen Tennisfreunden eine schöne Adventszeit und begrüßt alle, die es auf unsere Internetseite geschafft haben! Insbesondere diejenigen, die aufgrund des gemeindlichen Adventskalenders auf Instagram Interesse an unserem Verein und am aktuellen Gewinnspiel haben.

Informieren Sie sich unter all unseren Rubriken und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, entweder telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Wir veranstalten in der Adventszeit ein Gewinnspiel, bei dem jeder mitmachen kann. Um zu gewinnen, muss man lediglich drei Fragen beantworten können. Die Antworten sind nicht schwer und außerdem alle auf unseren Internetseiten „versteckt“.

Gewinnspiel-Fragen:

1. Wie viele Tennisplätze hat die Anlage des TC Eggstätt?
  2. Wer wurde 2021 Clubmeister im Herren-Einzel?
  3. Was kostet eine Jahresmitgliedschaft für einen Erwachsenen beim TC Eggstätt?

Zu gewinnen gibt es:

Für Nichtmitglieder:
Kostenlose Jahresmitgliedschaft im Wert von….
das müsst Ihr ja selber rausfinden 😉

Für Mitglieder:
Ein Tennis-Package bestehend aus Schuhtasche, Handtuch, Tennissocken, Schweißbänder und TC Eggstätt Kappe

Teilnahmebedingungen:
Veranstalter ist der TC Eggstätt, mitspielen kann jeder, Einsendeschluss ist der 24.12.2021. Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Die Lösung mit den drei richtigen Antworten bitte über unser Kontaktformular (hier klicken) abschicken. Der oder die Gewinner(in) erklärt sich einverstanden, auf unserer Homepage veröffentlicht zu werden.