Der TC Eggstätt hat seine Anlage winterfest gemacht und ist praktisch im Winterschlaf. Unsere Plätze können sich nun „ausruhen“, bevor es dann im nächsten Frühjahr wieder mit viel Schwung los geht.

Die Corona Pandemie und insbesondere die negative Entwicklung in den vergangenen Wochen haben uns gezwungen, unsere geplante Weihnachtsfeier leider absagen zu müssen.

Auch die geplante Jahreshauptversammlung, bei der auch die Neuwahl der Vorstandschaft ansteht, kann unter den derzeitigen Bedingungen nicht abgehalten werden. Deshalb haben wir sie auf das kommende Frühjahr verschoben, wir werden alle Mitglieder rechtzeitig per Mail informieren und einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.