Seit dieser Woche ist nun fast alles so „wie früher“. Mit der letzten Änderung der Infektionsschutzverordnung wurden weitere Einschränkungen zurückgenommen, so dass praktisch der uneingeschränkte Spielbetrieb erfolgen kann!
Einzel, Doppel, Gruppenspiel, alles ist ohne Einschränkung und ohne Testpflicht erlaubt. Die üblichen Hygieneregeln, sowie die Dokumentation sind weiterhin einzuhalten. Die Regeln hängen im Clubheim auch zur Info aus.

Alle Infos im Detail sind auch hier auf der sehr gut strukturierten Corona-Infoseite des Bayerischen Tennisverbands BTV einsehbar.

An diesem Wochenende ist der TCE auch in die Punktspielrunde gestartet. Insgesamt vier Mannschaften des Clubs treten in ihren jeweiligen Ligen an und messen sich mit ihren Gegnern. Beim Tennisclub in Bad Endorf spielen auch wieder Jugendliche des TC Eggstätt in einer Mannschaft mit.
Alle Termine und Ergebnisse sind aktuell unter der Rubrik Mannschaften hier auf unserer Homepage verlinkt. Wir wünschen allen viel Erfolg!