Ab sofort ist unsere Clubanlage geöffnet!
Leider konnten wir aufgrund der nach wie vor vorherrschenden Corona-Situation die Eröffnung nicht mit einem geselligen Ereignis verbinden, aber freuen wir uns, dass wir zumindest wieder Tennis spielen dürfen.

Die Plätze sind hergerichtet, ein Dankeschön an die Mitglieder, die durch Ihren tatkräftigen Einsatz in den letzten Tagen und Wochen dabei mitgeholfen haben!

Die Corona-Regeln sind ja jedem bekannt, hängen aber in Bezug auf das Tennisspielen auch im Clubheim aus. Folgende Regelungen sind konkret auf unserer Anlage derzeit bitte zu beachten:

  • Derzeit nur Einzel ohne Einschränkung erlaubt
  • Doppel nur mit Leuten aus dem eigenen Hausstand
  • Duschen sind grundsätzlich noch gesperrt, Toiletten natürlich geöffnet, Desinfektionsspender stehen bereit
  • Alle Anwesenden müssen dokumentiert sein:
    Daher bitte wieder mit dem Stift und Block auf der Terrasse Namen, Erreichbarkeit und Anwesenheit mit Datum und Uhrzeit notieren und in den Briefkasten werfen – Danke!

Wer es ganz genau wissen will, findet hier alle BTV-Informationen im Hinblick auf die derzeitig gültigen Corona-Bestimmungen beim Tennissport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.