Leider hat der Coronavirus auch den TCE dahingehend im Griff, dass wir nicht schon längst auf unserer Anlage spielen können. Wir müssen, wie alle anderen Sportanlagen auch, leider unsere Türen weiterhin geschlossen halten.

Aber die Signale sind ganz gut, vielleicht können wir schon nächste Woche oder bis Mitte Mai unsere Plätze zum Spielen freigeben. Unsere Tennisplatzfirma sowie fleißige Clubmitglieder haben die Plätze fast fertig hergerichtet, nun sind wir abhängig von den Entscheidungsträgern, insbesondere den Regierungsbehörden.
Der bayerische und auch deutsche Tennisverband sind dabei sehr aktiv und stehen intensiv mit den Behörden in Kontakt.
Andere Bundesländer oder auch Österreich haben ihre Plätze schon geöffnet, wir hoffen, dass auch bei uns bald wieder gespielt werden kann, auch wenn wir dabei natürlich ein Hygienekonzept einhalten werden müssen.

Sobald unsere Plätze geöffnet sind, werden wir es hier auf unserer Homepage unverzüglich veröffentlichen und unsere Mitglieder natürlich auch direkt per Mail informieren.

Bis dahin bleibt gesund und bis bald auf unserer Anlage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.