Am 23. November trafen sich die Mitglieder des TCE beim Sägwirt in Oberulsham zur traditionellen Weihnachtsfeier als Abschluss des Vereinsjahres. 

1. Vorstand Stefan Jaworek begrüßte die Anwesenden und stimmte mit einer kurzen Rede auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit ein. Er fasste das Vereinsjahr noch einmal kurz zusammen und wünschte zum Abschluss allen Mitgliedern  schöne und möglichst besinnliche kommende Wochen.

Im Anschluss wurden die Clubmeister des abgelaufenen Vereinsjahres mit Urkunden und Präsenten geehrt, ehe man zur ebenfalls mittlerweile traditionellen Weihnachtstombola überging. Diese konnte aufgrund zahlreicher Spenden der Eggstätter Gewerbe mit sehr tollen Gewinnen aufwarten, der TC Eggstätt bedankt sich hierbei auf das Herzlichste! 

Nachdem fast jeder der Anwesenden mindestens ein  Päckchen mit nach Hause nehmen konnte, klang der Abend in sehr gemütlicher Runde aus.

Die Clubmeister 2019 vor dem "Gabentisch" der Weihnachtstombola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.