Auch in diesem Jahr war der Flohmarkt des TCE wieder ein voller Erfolg!
Nachdem im Vorfeld die Wetterprognosen nicht ganz so rosig waren, so schien Petrus an diesem 26. Mai wohl ein TCE’ler zu sein! Es blieb den ganzen Tag trocken und am Nachmittag kam sogar noch die Sonne heraus. Damit waren die weit über 150 Aussteller sehr zufrieden und auch eine große Anzahl an Besuchern und Käufern schlenderte durch die Reihen.

Durch das engagierte Zusammenhelfen des Vorstands und vieler Mitglieder war die Organisation wieder gut gelungen, die Verpflegungsstände mit Kaffee und Kuchen, Getränken sowie die Wurst- und Grillstation versorgten Aussteller und Besucher gleichermaßen perfekt.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an alle Helfer, von den Kuchenspenden über die Vorbereitungen bei Aufbau bis hin zur Besetzung während des Flohmarkts und beim Abbau! Ohne dieses Engagement könnten wir diese tolle Veranstaltung nicht bewerkstelligen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.