Nachdem am 21. März die Mitglieder persönlich im Clubheim über die anstehende Freiluftsaison mit allen Infos und Terminen für das laufende Jahr informiert wurden, startete der TCE am 13. April mit einem erstmalig veranstalteten Rockabend im Clubheim.
Clubmitglied Manfred Marx stellte dafür seine professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung und sorgte als DJ für den richtigen Musikmix. Die Vorstandschaft bewirtete die Gäste mit verschiedenen Drinks an der Bar. Die Besucheranzahl ist sicherlich ausbaufähig, aber die anwesenden Gäste hatten großen Spaß und es wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.