Praktisch „inflagranti“ wurden Anfang der Woche zwei Mitglieder des Tennisclubs vom Vorstand Stefan Jaworek (im „richtigen Leben“ Polizist) erwischt.

Er überraschte zuerst Ismail „Smiley“ Bilban, der am 10. November seinen 60. Geburtstag feierte. Praktisch als Ergänzung zu seinen türkischen Wurzeln und der von ihm geführten italienischen Gaststätte überreichte ihm Stefan Jaworek ein echt bayerisches Kochbuch und gratulierte ihm auch im Namen des Clubs.

Am 13. November war es dann Rainer von Maydell, bei dem zum Glück nicht die Handschellen klickten, sondern nur der Auslöser der Kamera. Stefan Jaworek gratulierte ihm zu seinem 80. Geburtstag und freute sich außerordentlich, dass sich Rainer in diesem ehrwürdigen Alter noch allerbester Gesundheit erfreut. Just am Vormittag des selben Tages lieferte er sich noch mit einem anderen Clubmitglied ein knappes Match…und der Gegner ist gut 35 Jahre jünger!

Als kleines Präsent überreichte ihm Stefan Jaworek das, was für Rainer bekanntermaßen eins seiner Geheimnisse für Gesundheit bis ins hohe Alter ist: eine „Männerhandtasche“ mit einer Auswahl leckerer Weißbiere.

Der Verein gratuliert beiden Geburtstagskindern auf das Herzlichste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.