Am Samstag, den 8. September, veranstaltete der TCE  einen Schnupperkurs für Kinder, nachdem am ursprünglich geplanten Tag davor das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung machte. Aufgrund der kurzfristigen Terminverlegung sprangen zwar ein paar Teilnehmer ab, dafür war es für die anwesenden Kinder dann fast ein „Personal Training“. Mit dem Trainer und Jugendwart wurden den interessierten Kindern die ersten Schritte hin zum Tennissport erklärt und gezeigt, und man konnte bereits die ersten „versteckten Talente“ erkennen. Mit der  anschließenden Brotzeit war zum Abschluss auch für das leibliche Wohl gesorgt

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.