Der TCE hat mit seinen drei Mannschaften die Punktspielrunde Mitte Juli abgeschlossen. Im Ergebnis hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, niemand hat sich ernsthaft verletzt und spielerisch bleibt noch etwas Luft nach oben 😉

Die Herren landeten auf einem guten 3. Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften und wurden nur von Steinkirchen und Happing geschlagen.

Die Herren 40 wurden Fünfter von sieben Mannschaften, es wäre aber im ein oder anderen knappen Match des Öfteren mehr drin gewesen, das Glück war aber meist auf des Gegners Seite.

Die Herren 60 wurden ebenfalls Fünfter bei sieben teilnehmenden Mannschaften. Auch hier hätte mit etwas Glück zumindest der vierte Platz rausschauen können, den aber die Priener für sich verbuchen konnten.

Damit Gratulation an alle Spieler und auf geht`s im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.