Am Sonntag, den 3.Juni veranstalteten wir unseren mittlerweile traditionellen Flohmarkt auf dem Fossil Gelände im Gewerbegebiet von Eggstätt/Natzing. Es kamen bei wunderbarem „weiß-blauen“ Wetter so viele Anbieter, dass der große Platz fast an die Grenzen seiner Kapazität geriet. Bereits in den frühen Morgenstunden begannen die Aussteller mit ihren Autos, teilweise mit Anhängern und sogar Wohnmobilen, ihre Stände aufzubauen, so dass die große Anzahl an potenziellen Kunden ein überwältigendes Angebot bekam und fast niemand ohne Einkauf nach Hause ging.

Zwischendurch konnte man seinen Durst löschen und sich stärken, die Clubmitglieder sorgten mit Kaffee und einer Vielzahl an selbstgemachten Kuchen sowie mit Würsteln und Grillfleisch für eine perfekte Verpflegung.

Alle waren sich einig, der Flohmarkt war wieder ein voller Erfolg!

Der TC Eggstätt bedankt sich bei allen Ausstellern und Kunden für den Besuch und insbesondere bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die eine derartige Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Vielen herzlichen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.